Pokalschlager beim FC Geest 09

wappen-fc-geest_sbpNach dem Sieg des ersten eigenen Pokalturniers, dem KBL-Cup, freut sich die Ligamannschaft des FC Geest 09 Über ein Traumlos im Kreispokal. Am 17.08.16 kommt der Schleswig-Holstein-Ligist TSV Kropp I nach Klein Bennebek um sich im Pokal mit dem Kreisligisten FC Geest logo tsv kropp09 zu messen.

Eine Partie, die durchaus von jeder Seite entschieden werden kann. Auch der FC kann sich über einige hochkarätige Neuzugänge für die Saison 16/17 freuen. Neben Christoph Büchler ist auch Christoph Hinz vom MTV Meggerdorf zu uns gestoßen. Vom Lokalrivalen TSV Kropp kam auch Marian Deromedi zum FC. Nach langer Sperre durch den abgebenden Verein kann nun auch Kevin Lund vom FC Haddeby endlich für den FC auflaufen.

Anstoß dieses Pokalschlagers wird um 19:00 Uhr in der Bennebek-Arena in Klein Bennebek sein. Der Einlass beginnt ab 18:00 Uhr. Der Eintritt beträgt Vier Euro für Erwachsene. Damen haben bei uns wie immer freien Eintritt. Unsere Senioren zahlen nur Einen Euro. Dauerkarten haben bei dieser Begegnung leider keine Gütligkeit.