D-Junioren mit Kantersieg im Kreispokal

d1-jugendUnsere D-Junioren der neu gegründeten SG Geest-Stapelholm mit beeindruckendem Start in die Pokalserie. Die SG Ahrensharde war am vergangenen Dienstag zu Gast und hatte keine Chance.D1 Pokal 1Bereits zur Halbzeit waren unsere D-Junioren mit einer Vier zu Null Führung in die Pause gegangen. Weitere 10 Tore folgten in der zweiten Hälfte, so dass die Partie mit einem klaren 14:0 für unsere Jungs ausging.

dsc_0443Im Achtelfinale des Kreispokals geht es nun zur FSG Mittelangeln. Die FSG konnte sich bei Polizei Flensburg mit 4:2 durchsetzen. Das Spiel findet am Dienstag den 27.09. am Schulzentrum in Sterup statt.

 

Nähere Informationen zu Pokalrunde unserer D findet Ihr HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*