Unsere Reserve im Pokalfinale

wappen-fc-geest_sbpNach Siegen gegen die Reserve von SiF mit 3:2 nach Verlängerung in der Hauptrunde, 2:1 gegen Schleswig 06 II im Achtelfinale, 4:2 gegen die Zweite von TV Grundhof nach Elfmeterschießen im Viertelfinale und 4:1 gegen die IF Stern Flensburg II im Halbfinale steht unsere zweite Herrenmannschaft mit Ihrem Coach Jörn Maagk nun im Finale des Förde-Schlei-Pokals!

Hier treffen Jörn und sein Team nun am 17.05.17 auf die Reserve des FC Wiesharde. Das Spiel wird um 19:00 Uhr auf unserer Sportanlage in 24872 Groß Rheide angepfiffen. Spielleiter ist Leon Röser mit seinen beiden Assistenten Nils Finkenstein und Jannick Stach.Wiesharde

Die Vorbereitung für dieses Finale Förde-Schlei-Pokals sind bereits in vollem Gange, da hier mit einer großen Anzahl an Besuchern gerechnet wird. Der Grill wird zur rechten Zeit angeheizt und für kühle Getränke wird auch gesorgt sein, damit dieser Abend und dieses Finale auch gebührend gefeiert werden können. Hoffen wir auf ein richtig spannendes und vor allem faires Spiel. Wir wünschen unserer Zweiten in jeden Fall viel Erfolg!

Der Vorstand